Link verschicken   Drucken
 

Abschied (17.01.2017)

Dem Ende des Jahres 2016 sahen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Nun begannen die wohlverdienten Weihnachtsferien, aber es stand auch ein Abschied bevor.

Frau Dutschke ging nach über 40 Dienstjahren in ihren Ruhestand. Mit einem "Weihnachtsprogramm", welches uns auf ihre Spuren brachte, verabschiedeten sich Schüler, Kollegen und Eltern von ihr. Dabei floss so manche Träne. Die Musiklehrerinnen Frau Hess und Frau Emmelmann sangen und trommelten mit den Schülern und gingen gemeinsam auf Spurensuche. Ihre Klasse 4a schickte beste Wünsche auf den Weg. Unter der neuen Leitung von Frau Böhm verabschiedete sich die Tanzgruppe von Frau Dutschke mit dem Tanz "Alles kann ich schaffen".

Liebe Frau Dutschke, wir wünschen dir alles Gute und beste Gesundheit für die Zukunft.

[alle Schnappschüsse anzeigen]