Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kindertag 2022

12.06.2022

Bei herrlichem Wetter konnten sich am Freitag, 10.06.22, die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Hötensleben über eine verspätete Kindertagsüberraschung freuen. Die Lehrkräfte und Mitarbeiter dachten sich tolle Stationen aus, die die Kinder den Vormittag über nach Lust und Laune besuchen konnten. Es wurden Steine bemalt, Experimente durchgeführt, an der digitalen Tafel gespielt, Kratzbilder gemalt, viele Spiele gemeinsam gespielt, Stressbälle und Fangbecher gebastelt. Auf dem Schulhof gab es unter anderem Wikingerschach, Dosenwerfen und Gummitwist. Natürlich konnte auf dem Sportplatz auch Fußball gespielt werden.

Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch von Janko`s Tiershow vom „Hof der klugen Tiere“. Seine Hunde und der Kakadu begeisterten mit vielen Tricks und lustigen Streichen. Zum Schluss brachte er auch noch einen besonderen Gast mit…

Die Schülerinnen und Schüler waren sich einig: So könnte es jeden Freitag in der Schule sein!

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu etwas besonderem machten!

 

Fotoserien


Kindertag 2022 (10.06.2022)